End

lich

Open

Air

End

lich

Open

Air

07·AUGUST

WIEBUSCH­BOSSE­UHLMANN

Was passiert, wenn sich drei großartige Musiker unserer Zeit – einer fescher als der andere – zusammentun und gemeinsame Sache machen? Nur mal so zwischendurch, für eine klitzekleine Tour, die uns den Corona-Alltag vergessen lassen und die Livemusik auf die Bühnen zurückholen soll?
Tja, so ganz genau wissen wir das selbst noch nicht, fest steht aber: Das wird groß! Marcus Wiebusch (Kettcar), dazu ein nicht minder fantastischer Thees Uhlmann, garniert mit einer Extraportion Aki Bosse (BOSSE) – mal ehrlich, das kann nur fetzen! 100 Minuten, so heißt es, spielt das unverhoffte Trio eigene Songs und noch ein paar mehr, über Taxifahrten, Bären, letzte Tänze und Scientologen.

Am Samstag, dem 7. August, sind die Herren Wiebusch, Bosse und Uhlmann im Rahmen des Endlich Open-Air zu Gast auf dem Darmstädter Messplatz.

WiebuschBosseUhlmann
07. August 2021; Einlass 17:30, Beginn 19:00
Endlich Open-Air, Messplatz Darmstadt
Tickets 47,61€ (Momentan ausverkauft)

Foto-Credit © Andreas Hornoff

Endlich Open-Air

DARMSTADT MESSPLATZ

30·07 bis 08·08·21

PRÄSENTIERT VON

806QM

·

BEDROOMDISCO

·

CENTRALSTATION

MIT FREundlicher Unterstützung von

©Endlich Open-Air 2021

·