End

lich

Open

Air

End

lich

Open

Air

02·August

Muff Potter

Da sind sie wieder: Muff Potter! Nach 16 Jahren sang die Deutschpunkband 2009 ihr letztes Goodbye, um 2018 triumphal und geradezu aus dem Nichts wieder zurückzukehren – auf die Bühnen (sämtliche Shows waren ratzifatzi ausverkauft) und aus den Boxen (in Form der Wiederveröffentlichung von vier Alben und einer Raritätensammlung).

Der Erfolg der Band liegt, damals wie heute, sicherlich zuvorderst begründet in grandiosen Texten, die sowas von dem Alltag entrissen sind, dass sich jeder (wirklich jeder!) hier und da ertappt fühlt. Hinzu kommt ihre Bodenständigkeit. Muff Potter sind aus der Not heraus geborene Autodidakten, die wir über die letzten Jahrzehnte hinweg beim Wachsen, Zweifeln und Weitermachen begleiten durften, beim Feiern unverhoffter Erfolge ebenso wie beim Scheitern an eigenen Ansprüchen. Beim Erwachsenwerden. Eine Coming of Age Geschichte in sieben Alben wie sie schöner nicht sein könnte.

Muff Potter (Support: Shitney Beers)
02. August 2021; Einlass 17:30, Beginn 19:00
Endlich Open-Air, Messplatz Darmstadt
Tickets ab 35,65€

Weitere Informationen:
www.muff-potter.de
www.facebook.com/muffpotterofficial
www.instagram.com/muffpotterofficial

 Foto-Credit © Yannic Bill

Endlich Open-Air

DARMSTADT MESSPLATZ

30·07 bis 08·08·21

PRÄSENTIERT VON

806QM

·

BEDROOMDISCO

·

CENTRALSTATION

MIT FREundlicher Unterstützung von

©Endlich Open-Air 2021

·