End

lich

Open

Air

End

lich

Open

Air

06·August

Joris

Was vor vielen, vielen Jahren mit einem Schlagzeug unterm Weihnachtsbaum begann, füllt heute ganze Hallen: Die eingängige Popmusik von Joris läuft im Radio rauf und runter, begleitet uns durch sommerliche Sommer und winterliche Winter. 

Neben den Drums hat sich der gebürtige Nordrheinwestfale mittlerweile auch das Spielen von Gitarre und Klavier draufgeschafft. Er schreibt eigene Texte, komponiert und produziert. „Sobald ich ein Instrument in die Hand bekomme, kann es passieren, dass ich stundenlang in meinem kleinen Kosmos versinke.“ Und das spürt man. Diese unbändige Liebe zur Musik, die ehrlichen Texte, gespeist aus Alltagserfahrungen und Sehnsüchten machen Joris zu einer wahren Größe im Kleinen.

„Herz über Kopf“ wird 2015 zum Megahit, sein Debütalbum schließlich mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Und 2021 geht die Reise weiter – voller Neugier und ganz ohne Kompromisse.

Joris
06. August 2021; Einlass 17:30, Beginn 19:00
Endlich Open-Air, Messplatz Darmstadt
Tickets ab 35,65€

Weitere Informationen
www.jorismusik.de
www.facebook.com/jorismusik
www.instagram.com/jorismusik

Endlich Open-Air

DARMSTADT MESSPLATZ

30·07 bis 08·08·21

PRÄSENTIERT VON

806QM

·

BEDROOMDISCO

·

CENTRALSTATION

MIT FREundlicher Unterstützung von

©Endlich Open-Air 2021

·