<
So / 17. Juli

EZHEL

Ein rasantes und intensives Jahr liegt hinter Ezhel. Er hat einige hochkarätige Kollabos veröffentlicht, mit Solotracks begeistert, Grenzen künstlerisch weiter verschoben und wichtige Dialoge angestoßen. Der gefeierte türkische Rapper, Sänger und Songwriter hat sein neues Zuhause in Berlin gefunden und sich in die Arbeit gestürzt. 

Die musikalische Bandbreite seiner Veröffentlichungen reicht von atmosphärischen und emotionsgeladenen Tracks, bis hin zu melancholischen Songs und messerscharfen Flows. Oft voll von poetischen und zugleich nachdenklichen Kommentaren voller Zweideutigkeit, am Ende überlässt Ezhel die Antwort immer dem Zuhörer und lockt direkt in einen Trap-Hip-Hop-Sog - melodisch, hypnotisch und unwiderstehlich. Genau wie eine gefährliche Liebe.

Rapfans feiern Chefkets Doubletimeskills und Musikliebhaber sind von seiner souligen Stimme betört. Seine humorvollen, klugen und manchmal politischen Texte treffen auf eine einnehmende Bühnenpräsenz – man muss Chefket einfach live gesehen haben, um sein Talent verstehen zu können. Kurzum: der perfekte Opener für Ezhel.

Ezhel
Support: Chefket
17. Juli 2022, Messplatz Darmstadt
Einlass 18:00 Uhr, Beginn 19:15 Uhr
Tickets ab 40,20€

Weitere Information

www.instagram.com/ezhel06

Endlich Open-Air

DARMSTADT MESSPLATZ

12. bis 17. Juli

PRÄSENTIERT VON

806QM

·

BEDROOMDISCO

·

CENTRALSTATION

MIT FREundlicher Unterstützung von

©Endlich Open-Air 2021

·